Drohnenaufnahmen Offshore Windpark

Günther K.

Zur Inspektion unserer Windräder nutzen wir regelmäßig die Drohnen von Drohne Vision. Es ist komfortabel und nachhaltig den Zustand der Windparks aus dem Büro einschätzen zu können. Die ersten Drohnen Inspektionen hat einer unserer Mitarbeiter begleitet. Mittlerweile beauftragen wir Drohne Vision autark mit der Inspektion der Windräder / ganzen Windparks per Drohne. Drohne Vision ist ein professioneller, kompetenter Partner – wir sind stets zufrieden.

Lisa B.

Wir wurden von Drohne Vision mit Drohnenaufnahmen unseres Windparks im Bau in verschiedenen Phasen unterstützt. Von der Visualisierung bis hin zum fertigen Windpark wurden unsere Windkraftanlagen dokumentiert und aufgenommen. Wir sind sehr beeindruckt von den Aufnahmen und auch dem allgemeinen sehr professionellen Drohnen Service, sodass wir Drohne Vision definitiv ohne Einschränkungen empfehlen können! Die Aufnahmen haben uns sehr bei der Projektierung geholfen und genauso für höhere Akzeptanz bei den Anwohnern gesorgt.